Der Kreisverband Altötting war dabei: Martin Hohmann (ex CDU jetzt AfD) im Nachbarstimmkreis TS & BGL

FREILASSING – der ehemalige CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann zu Besuch im Nachbarstimmkreis Traunstein / Berechedgadener Land.

www.altötting-alternativ.de durchbricht mit diesem Beitrag für die Wähler in Südostoberbayern wieder einmal die Informationssperre der „Qualitätsmedien“ über die Inhalte der AfD.

Ein Blick in die Medienlandschaft verdeutlicht, daß die Hofberichterstatter der Altparteien nicht mehr in der Lage sind, die AfD zu ignorieren. Daher sind sie dazu übergegangen, die AfD zwar zu erwähnen, aber die von der AfD vertretenen Inhalte zu „übersehen“, also  zu ignorieren.

Wo das „Übersehen“ politischer Inhalte der AfD dann doch nicht mehr möglich ist, werden diese Inhalte dann durch dei „Qualitätsmedien“ gerne verzerrt, oder in fremde Kontexte übertragen, oder die Vertreter der AfD, die diese Inhalte verbreiten werden diskreditiert.

Letzteres ist Martin Hohmann schon widerfahren, als er noch bei der CDU war, doch statt sich in der so bezeichneten „Hohmann-Affäre“ dem Unrecht zu beugen, blieb er seiner Überzeugung treu. Was damals im Jahre 2003 tatsächlich geschah, darauf geht Martin Hohmann im Teil 1 seines Vortrags ein. In den weiteren Teilen seines Vortrags zeichnet er Charakterzüge von Angela Merkel nach, die er ja aus nächster Nähe kennt. Charakterzüge, die den meisten Deutschen unbekannt sind:

Teil 1

 

Teil 2

Teil 3

 

Teil 4